Baby...did you forget to take your Meds?!

Baby...did you forget to take your Meds?! Gratis bloggen bei
myblog.de

Moah oO'

Musik> Still Alive.negative
Laune> mjooo,live life light halt
Klamotten> dumme Jeans,hochgekrempelt bis zum Knie,mein Chucks <3 Einer zumindest xD Sehr lustiges,türkisnes Top mit orangnen Träger
Hairs> *knodels* How ever xD Einfach irgendwie zammen geknotet
Wort des Tages> boa
Was ich noch vor hab> Krankenhaus,meine Sister besuchen,sonst nix ^^

 

Japa Daba Duuuh
Man achte auf das erste Wort was eindeutig zweideutig is <333
Panic over,es geht mir gut *muha*
Ich sag's euch...das hier is der Dritte Versuch hier was zu bloggen o.O
Ich krieg's an die Nerven.
Warum bloggt es mein Zeugs net

Es is doch ohne Witze so das Blog mich net leiden kann.
Ich mein das is jezz immerhin schon mein vierter (oder fünfter??) Versuch überhaupt so'n Teil zu erstellen >.<
Es hasst mich.
Und zwar auf übelste,gemeinste,abartigste Weise.
Egal da steht ein Zündy voll drüber *muhahahahaa*

Leute...ich bin verknallt.
Echt jezz.
So voll...
Richtig und wahrhaftig.
In Negative <33
Warum hat mich niemand dazu gezwuingen die mal anzuhören,hum?
Ich hab' die vor drei Tagen das erste Mal gehört,das is komplette Sünde.
Ich bin ein Sündner Looser.
Und ey,mich hat's fast vom Hocker gehaun als ich Jonne's Stimme gehört hab o.o
Dem hätte ich doch echt JEDE Stimme zugetraut,mal abgesehen von der,die er hat.
Boa,der Typi is sou gayl <33
Kay,genug.
Ich überleg mir ob ich im September auf Konzi von denen gehen soll,weil die in Saarbrücken sind.
Sehr toll <3
Mal sehen an welchem Tag und ob ich da frei machen kann.
Muss es Ännsche noch von überzeugen das die toll sind und es dann mit schleppen.
Und/Oder es Sarina.
Aber ich weiß net ob ich meinem Sarinche das antun kann *lach*
Ich glaub es Ännsche würd's besser verkraften.
Wo wir bei Konzert sin...
Lovex(<333333) is sich of course scheinbar zu gut um Saarbrücken einen Besuch abzustatten xD
Es is zum heulen,ey o.o *flenn*

 

Heut war ich im Krankenhaus *wääh*
Ich hasse Krankenhäuser aus tiefstem Innern
Abba zum Glück war wenigstens mein Lieblingsartzt da.
Der hat tolle Augen *weglach*
Im Ernst.
ICh denk drüber nach mir 'nen Chirurgen zu angeln.
Der verdient viel Geld,kann also logischerweise finanzieren,wenn ich mich mal selbsständig mach und hat zu dem wirklich nich viel Zeit (heißt,kann mir net aufen Wecker fallen) weil es einer wird der auch Samstags und Sonntags arbeiten muss.
Wenn er frei hat,muss ich ja leider arbeiten
*muhahahaahahahaaa*
Autogramme gibbet später,ich weiß das ich einfach zu gut und zu schlau für die Welt bin *haare zurück werf*
Ah...äh...geht ja net,sin ja zammen geknodelt .__:
äh... *kopf in nacken werf*
HAHA!

 

Sou,grad fällt mir net mehr ein.
GEIL!
Mein erster eigener Blog <3
Sehr toll,ich bin ein Held *hihi*

Rockt on Leute und volles Rohr!!!!!
es grüßt: Zündy

 

 

25.5.07 16:21


Musik> Yours.lovex (<333)
Laune> moa.Ich flipp leicht aus,sonst geht's gut *.*
Klamotten> Njo oO' Jogging xD
Hairs> *schweigen*
Wort des Tages> muffel
Was ich noch vor hab> für Führi lernen *ächz*

 

Yiha un Heidihoo!

muffel is sou en sux geiles Wort oO'
Es wurde grad zum Wort des Tages gekränt *zepta überreich und kronä*
Gibt neue Insider und neues bei den Klapsengesprächen.
Bald kommt noch mehr Zeugs x)
*lalalaa*
Ich fühl mich leicht hyperaktiv und ausgeflippt und würd gern auf Tischen rumtanzen. *sfz,sfz*
Ma Hund wollt mich grad auffressen...
Der flippt grad sou oder sou leicht ab.
I glaub er mag die Musik von Lovex *hahahahaaaa*
Kann ich ihm net verübeln.
Moaaa...es olle Zün will auch Lovex Live sehen *sop*
Die sin sou ultra geil *lalala*
Abnormal die Jungs.
Ich liebää Vivi <3
Un Theon <3
Un Juke <3
Nein ich dreh net ab,keine Panik.
Alles how ever.

Ich nenn' mein Kind James Teberrius Kirk  *hahahahaaaaaa*

Leute.
Ich vermiss meine Pferde.
Ich hab' übelste Langeweile.
Ich vergammle.
Dommi darf auf RaR,ich net *.*
Dommi is en füüser Typi >.<
Me will auch auf RaR.
Un auf Lovex *kaisch*
Ich bin en armes Kind xD
Ich hab' nix besseres zu tun als hier dumm rum zu bloggen.
Mein PC macht dumm,deswegen bin ich an dem vom Papechu.
Ich kann nix an diesem PC leiden,außer die Boxen,dei sind kuhl <3
Zün kann verdammt nochmal nur an ihrem eigenen PC ItsKuh because it's too much dumm um zu wissen welches Passi es hat *flöööööt*
Also habsch nur en sux MSN vom Vatii,das übelst veraltet isch *grr*
Heut morgen hat die Kirche bei mir angerufen.
Un jetzt bin ich heilig. *summ*

*KRAISCH*
Grad hör ich Assassinate me *wegpiss vor lachen*
@Franze: musste ich ma grad anmerken *kmt*

So..zurück zum Thema.
Ich bin heilig *hihi*
Ich wusste das scho lang.
Boa,eigentlich is das Lied sou was von sauuuuuuu geil.
Aber ich muss jetzt leider immer en Lachflash bekommen,wenn ich's hör.
Die Geschichte is eindeutig ZU lang *blubbaaaaa*
Eigentlich hab' ich nothing bis nix zu erzählen und wollt nur mal drauf aufmerksam machen das mein Gästebuch leider spinnt *mäh*
That's tut mir sehr Leid und ich versuch's zu beheben x)

Ahja.
Noch an alle die ich grad voll lieb' :
Ännsche > Ma Herz <3 Keep Rockin' ,gell? Passt scho 
Sarina > Keep kuhl,ma Baby! luv yaa damn much <3
Franze > bist ma voll ans ma kleenes Internet-Herzje gewachs.I will dich kennen lernen *flenn*
Sun > huiiiiiiii,ma Sun habsch imma lüp xD Wollts nur ma sagen *tüdeldüp*

And noooooooooooooow
That's enough for one day.
I don't want to kill ya all *muharharharharhar*

Yours little labering Zündy
ihr rockt <33333

 

30.5.07 13:19


It's my own...

start it riot,riot nur zu Besuch forgotten? contact le moi für Suchties

...story...


*xx Lieber für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden! xx*

...about me...

Stars und Sternchen Shit for Free Gallery of Stuff 'bout Blog'.Princ€ss

Affi's x)

Franzenvieh <3 Sunny Rhylie Liesel Ans
*tüdeldü* Affischaften immer erwünscht > GB =]

...and myself =P

pageseite Pageseite

?!?



Become?
Designer Bild