Baby...did you forget to take your Meds?!

Baby...did you forget to take your Meds?! Gratis bloggen bei
myblog.de

Musik> Tonightless.eighteen vision (maaaaaaa >.< SOU geil die band <3333)
Laune> jeih.Keine Ahnung.Komisch ^^ sau hyperaktiv,sau müd un genervt un würd am liebsten paar Leute schlagen,bin sauer und trotzdem bin ich einfach zu ne sonderbare Frohnatur um grad wirklich schlecht drauf zu sein *aaargh*
Klamotten> totally verdreckte Lieblings-Jeans,green Poloshirt,ebenfalls völlig verdreckt vom Sattelzeug putzen
Hairs> zammengeknodelt
Wort des Tages> boaaaa FACK!
Was ich noch vor hab> eigentlich nur noch gechillt am PC hocken,mit meinem Leut schreiben.Vllt noch ma Schadzii anrufen.
18V reinziehen *breitgrins*

 

SAIYOOO!

JUST FOR INFO: Vivian ist nicht schwul und nicht drogenabhängig!!
Vivian is not gay and not drug-addicted!!

Alda...letztens hats doch echt jeder nur erdenkliche Mensch auf das arme,unschuldige Vivitier abgesehen.
Ging ja gar nicht -.-'
Es war ein finsterer Tag für Franze un mich ;___;
Wir haben entschieden alle Widersacher in einen Käfig unter dei Erde zu sperren (etwa 1m²?) un die kriegen nur Brokkolistängel zu essen oder wir testen wie lang die es da unten without Frressie aushalten *muhahahaahahahaaaa*

Joooooh!
Hab' mir heut' das Geld für Negative-Konzi verdient <3
Geeeeeiiiiiil!
Ich freu mich *haha*
Jezz geh ich auf jeden Fall hin.
Wenn keiner mit geht halt allein *schmoll*
Aber ich geh.
Ich geh,geh,geh x.x

woooaaaah,sou sux das 18V sich getrennt haben.
Die Band is einfach nur üüüüübelst und ober krass geil <3<3<3<3<3
Mick...muss man ja gar net erst drüber reden *ggg*
Auf 'nen Konzi von DENEN wäre ich ma gern gegangen o.o
aber sowas von

ich hab heut acht Stunden lang Sättel un Trensen geputzt.
Aldaa...meine Finger sin ma sowas von aufgeweicht.
Sättel putzen is ja echt net schlimm.
Aber TRensen un Kandaren...boaaaa Fack sagsch euch.
Fack habsch heut ürbigens etwa unzählige Unendlichmale gesagt.
Der Tag hat schon voll sux angefangen.
Im Auto ging Batterie vom MP3-Player aus.
Heißt: mam's Gelaber *sfz,sfz*
Dann im Stall siehste gleich ma Peters Fratze,da is der Tag eh schon am Arsch.
Der Typ hat echt Probleme.
Wirkliche,tiefliegende....
Es würd mir Spaß machen all' meien Aggressionen an dem Typ auszulassen.
Ich bin momentan eh sehr stinkig auf die Männerwelt -.-'
Gründe sin vielschichtig un ich will se net unbedingt in meinem Blog breitschlagen *loool*
Songtext der Woche is deswegen So wie du,von Nevada Tan.
Weil's irgendwie grad sehr toll zu meiner Stimmung passt x)
Später habsch noch mit Fr. Lautemann es Impfungszeugs in die Pferdepässe eingetragen und joaa,dann sin wir auch bald heimgefahrn.
haben in Stadt noch mein dummes Ding für unter meinen noch dümmeren Gips abgeholt.
Ma Huf suxst un geht mir tierisch auffen Nerv.
Juckt un is assi.
*sfz*
Kein Bock mehr drauf ;___;
Igaaaaal.

joooaaaaaaaaa....werd' vielleicht noch paar Sachen on stellen.
Vllt au net.Letztens hat's alles was ich mühsam raufgemacht hab einfach net gespeichert -.-'
*brml*
Das muss ich ma bei Gelegenheit wieder alles drauf *ääächz*

Ich liep euch meine Schneggscheeees!
Fühlt euch geflauscht un rockt on

 

Züüünniiiiiiii

 

 

 

6.6.07 18:48


Sayoo <3

Musik> Hum hallelujah. fall out boy
kaaay...jezz Thnks fr th Mmrs xD (neues Album= sou geil <3)
Laune> Gooooott...fragt net ;___; komisch
Klamotten> noch ma Schlafi xD aber später werdsch wohl Lieblingsjeans un ma orange Top anziehn.Nietengürtel un Chucks,so werd ich in ein paar Stunden angezogen sein,wenn ich ma Bock hab *muha*
Hairs> noch nass,grad gewachsen.Ansonsten scheiße wie immer *sopp*
Un ich kann mir net die Firsur machen die ich wollt,weil das net geeeeht mit meinem Müll-Haarn *argh*
Werden se halt nur gefärbt *schmoll*
Wort des Tages> Sweetaaaaaaaaass un Pete xD
Was ich noch vor hab> moa,Pferd besuchen (der is scho bockisch o.o),bissjen rumlaufen damits schneller geht mit meinem Fuß (ich darf laufen,yeeh!Mit 20 kg Belastung!HA!),Krankenhaus zu meiner Sis,neues Mucke auf MP3 machen

 

Eltern ey ,____;
Die gehen doch echt gar net -.-'
Stressfaktor= eine Milliarden.
Sau schlimm,aber was will ma machen.
Ich freu mich echt übelst auf mein Keller.
Abgeschottet von meiner Family.
Ich hab' sogar mein eigenes Bad *himmehochjauchzend*
UND ne eigene 'Haustür'
Zu geil für die Welt sag ich euch.
Ich muss quasi nur noch nach oben,wenn ich was zu essen will.
Am besten hol ich mir Vorräte mit und verstau die unten.
Dann können die mich mal *tüdeldää*

MOAA
Album von Fall out Boy is nur krass <3
Ma Bruderhezr hat's mir gebrannt *hihi*
Hum Hallelujah findsch gaail:
Un...och...eigentlich i-wie alle *haha*
Der liebliche Klang von Pete's Klimper-Künsten <3333 *aiii*
Der Kerl is geil,geil,geil,geil *sabbaaa*

Habsch eigentlich mal erwähnt das Roggaaa sau eingebildet und selbstverliebt sind? Das is voll abnormal *lachweg*
Zacky von Avenged Sevenfold hat seinen Namen fett auffen Rücken tätowiert.
Mick(der Ketchup-Freund...) hat sich gleichmal sein eigens kreirtes Wappen auf die Seite tätowieren lassen *räusper*
guggst du:
Zacky's übelst fetter Nachname *wegpiss*

un unser liebster Mick xD
Das Bild is so oder so geil *rofl* Könnt ihr erkennen?? Das da anner Seite.
En Wappen wo Morris drin steht.
Die sind einfach zu geil für dei Welt *weglach*

 

Ich mach' später vielleicht noch ein paar Bilder rein.
Mach noch meine Zeichnungen rein und vielleichtt auch noch Gespräche *haha*
BOA,ich hab' ma Bill Repairman Blockii gefindet oO'
Is das net ober affen geil? *hahahahaaa*
Eh...ich sag' euch,wenn cihw ieder arbeiten geh,werd ichs sau geistrreiche Gelaber mim Franze echt vermissen xD
Es is abnormal wie viel ma vor nem PC lachen kann *muha*
Mein Bruder hat mich scho abgestempelt,als Irre,weilsch echt imme rhier sitz un Lachflash's vom Feinsten bekomm.
Ich hab mir mein gebrochenen Fuß voll zerstört,weil ich ma letztens vom Stuhl gefallen bin ^-^'
Un Rollenspiel so oder so.
Mit Sunny un Aija <3333 *sfz,sfz* es is so herzzerreissend,da sich ständig heulen muss,wenn wir mit denen spielen ;__; Ich versetz' mich eindeutig zu sehr in meine Charakteren x.x
Mick un Cat *rofl* Dazu sag' ich jetzt mal gar nix *flööööt*
Ach,ich liep meine zwo Schnütscha einfach o.o
Un es wird sux wenn ich mit denen net mehr sou viel schreiben kann >.<
Sun un Franze ich liebe euch <333
xD
Mir geht's übrigens gut,falls es irgendwer wissen will *blubbaaaaa*

Also dann.

Sayoo un schöner Tag euch allen <3

 

 

9.6.07 13:50


> I don't want to be alone tonight
Am I gonna be tonightless again?
All of the loneliness has got to end
I know the years have been so bittersweet, but you don't have to go so please don't leave

Our souls are lost without each other
We've gotta find time to recover
 And if you hold me close this heartache will subside
<
 

 
Mick is einfach der Hammer <3
Ich find' den von Tag zu Tag toller *sfz*
Ich will den als Mann =P

Ännsche,Sarina?
Ich will euch ma sagen das ihr echt die aller,aller,aller,aller wichtigsten Menschen in meinem Leben seid!
Ich will euch nie mehr verlieren und euch sagen wie viel ihr mit bedeutet!
unendlich viel x)
Ich lieb' euch zwei Grazien!!!
<3 
15.6.07 22:13


5 Uhr morgens or sou.
2 oder 3 Litter Cola Intus un zwei tassen Cappuccino.
Koffeinschock.
Es wird schon hell draußen.
Ich habe noch nicht gepennt.
Will ich das?
Meine Augen sind Arschlöcher und vor etwa zehn Minuten ist mir mein Hirn aus der Nase gehoppelt und wollte sich im Klo ertränken.
Ich bin ihm nachge'laufen' und wollte es dran hindern.
Ich kam zu spät.
Jetzt ist mein Gehirn tot und ich genau so schlau wie vorher.

Yeah. 

 

Franze rullt.
Sie is auch noch wach.
Hat allerdings ihr Hirn nicht verloren und ist somit immernoch schlauer wie ich.

 

chausähns.

P.S.: nein,ich bin nicht verrückt. 

17.6.07 04:59


Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie ihr mich gern hättet!


Könnt ihr mich net einfach in Ruhe lassen?
Warum muss ich jedem in de Arsch kriechen nur damit der net beleidigt un enttäuscht un was weiß ich von mir is?
Ich hab' keinen Bock jedem alles Recht zu machen.
Ich hab' keinen Bock zu sein,wie ich nicht bin.
Ich hab' keinen Bock von jedem blöd angemacht zu werden,nur weil ich ma schlechte Laune habe.
Wisst ihr...ich hab' das net nötig.
Ich hab's echt einfach net nötig.
Wenn ihr sauer mit mir sein wollt,is das eure Sache.
Wenn ihr enttäuscht von mir seit,is das auch eure Sache.
Dafür werd' ich noch lange kein Blatt vor den Mund nehmen und meine Meinung hintendran stecken.
Wenn euch meine Meinung halt net passt,haltet euch doch die Ohren zu,ey.
Ich hab' echt lang genug gemacht was die andern wollten un meine Fresse gehalten wenn mir was nicht gepasst hat.
Aber das hat sich vor na langen Weile echt geändert.
Is mir fuck egal ob ich irgendwen damit treffe wenn ich sag' was ich mein.
Ich bin eben so wie ich nun mal bin.
Und ich werde mich für NIEMANDEN ändern!

Nehmt mich so oder hebt mich hintenrum.

         salut,babatschi un auf wiedersehen

 

Ps.: das heißt net das mir die leut denen ich mit meinen worten an die nieren gegangen nichts bedeuten.
Ich lieb dich trotzdem,Schadz un da wird auch nichts was dran ändern.
Aber wie gesagt,ich habs allen lang genug so vorgekaut das es ihnen in den Kram passt.
Ich werd' nicht wieder damit anfangen nur weil du meine Meinung nicht verträgst.
Das da oben geht nicht nur an dich,das geht auch an genug andere Menschen auf diesem Planet.
Ich hoffe du liest das trotzdem,weil du mir endswichtig bist und ich dich net verlieren will.
Aber ich will auch meine Persönlichkeit net verlieren.


 

18.6.07 13:29


Steht auf-jetzt oder nie


 

Go your way,Baby.
Your own way.
Without him.
I called him a fantastic.
But he isn't.
Now I call him Child.
Child with lack of character.
He's screaming for mummi.
Hah!
What a fucked up Looser.
Call him little,crying Girl.
He is.
I think you don't need this drug anymore.
He is weak.
And you're strong!
Darling...call him Girl!
19.6.07 16:41


Ich bin schwul, ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu
  Ich bin schwarz und behindert,
doch genauso Mensch wie du
Ich bin hochintelligent
  und doch so doof wie Sauerkraut
Ich bin schön, ich bin häßlich,
ich bin fett und gut gebaut
Es gibt nichts - nichts
nichts was dich besser macht als mich
  denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
  und die Fehler sind nicht falsch,
denn sie gehören zu dir und mir
und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst
kann niemand was dafür

Du bist einer von Milliarden
und das musst du akzeptier'n
  Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt

Deine Werte, deine Normen,
die Moral und das Gesetz
sind entbehrlich und ersetzbar -
überflüssiges Geschwätz
  Heute glücklich, morgen nichtig,
übermorgen umgekehrt
was hier richtig oder wichtig
  ist woanders ohne Wert
Deine Götter, deine Kirchen,
Glauben, Beten, Religion
  heute heilig, morgen Frevel,
übermorgen blanker Hohn
Und das Geld und der Ruhm
  und die Unvergänglichkeit
sind - bei näherem Betrachten - für'n Arsch

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit
 
______+______ 
 
 
WiZO angehört,dank Franze XD
Muss sagen es ist eine Sünde das ich die eine Weile nicht mehr angehört habe.
Sie heben Stimmung und sagen doch klipp und klar was abgeht.
Ich muss sagen ich mag sie mehr als früher x)
Vielleicht auch einfach weil sie zu meiner momentanen Stimmung 'Die Welt ist ein Scheiterhaufen' passt.
Ach...Wahrheit!!
WiZO,danke auch für eure Deutlichkeit <3
 
am Montag bin ich Tante geworden oO'
Ein gesundes Mädle,halt ein Frühchen,aber dafür doch ganz groß =P
Ich denke es wird schrecklich sein 'nen verdammten Blagebalg im Haus zu haben.
Im gleichen Stock für eine Weile,ai.
Ich freu mich schon -.-'
Der stolzen Mama geht es soweit gut.
Is' ja auch meine Schwester,die packt das *gg*
 
werde noch neues Lay machen,das andere macht mich mit der Zeit echt nervös *lach*
Obwohl es echt übelst geil ist und eigentlich mega gut passt.
Aber okaaaaaaaaaaay,sou is Leben x)
 
zwei Süßen haben sich wieder vertragen und das find' ich wahnsinnig toll <3
Ich hab' die zwei komischerweise echt mega lieb und es ist sau schlimm,das ich sie nicht persönlich kenne.
Fuuuuck halt x__x
Ich hab euch zwei sou üüüüüüüüüüübelst liep,nur das ihr es wisst >.<
 
 
Werd' Schluss machen,muss schließlich muss ich noch Layout umstelenne *entschlossen schnaub*
Dann los.
 
Fühlt euch geflauscht alle die ich liebe,fühlt euch gelioebt! =}
 
P.S.: Kommis + GB sind beschreibbar =P 
20.6.07 18:33


 [eine Seite weiter]

It's my own...

start it riot,riot nur zu Besuch forgotten? contact le moi für Suchties

...story...


*xx Lieber für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden! xx*

...about me...

Stars und Sternchen Shit for Free Gallery of Stuff 'bout Blog'.Princ€ss

Affi's x)

Franzenvieh <3 Sunny Rhylie Liesel Ans
*tüdeldü* Affischaften immer erwünscht > GB =]

...and myself =P

pageseite Pageseite

?!?



Become?
Designer Bild