Baby...did you forget to take your Meds?!

Baby...did you forget to take your Meds?! Gratis bloggen bei
myblog.de

Sie is einfach toll <33
Früher un Heute un in Zukunft sicher auch X'D

Morge mach ich vielleicht was am Blog.
Vielleicht auch net *blaah* XD
Nochn bissjen wat Geiles vom Tag heut,das keiner versteh wird *lol*
_________

die franze scheint ja au ne gaanz süße zu sen!! *straaaahl*
<<Schon klaa Muttche...

**

KAAAAAAATHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!
<< x'D Chefin in Action *flenn vor lache*

**

Früher haben die den Befruchtungstanz gemacht,aber ich glaub das macht se nemmer *lach weg*
<<äh..jaaa *nemmer einkrieg*

**

Säcks and de City
<<Ich hab einfach ne SAU geile Chefin *looool*

**

Denken is schon 'ne geile Erfindung,Peter!Frau kann sogar beim Arbeiten denken...
<< made bei Chefin *muha*
Heute war se wieder hammer geil *rofl*

**

Ich: Boaa...ich hab immer mich weggeschreit als Baby
Chefin: Is noch was übrig gebliebe du Schnattertante
Ich: oO'
Mama: jaaa,die hat sich immer in blauen Zustand geschrie
Chefin: *lachflash* DAVON is au noch was über,oder eben nix über
Ich: halloooo x_x 

**

Kathi is echt Prinzessin auf der Erbse
<< Fr.Dupong,Chefins Freundin.Ma merkst ='D

**

Is ja schon schlimm so drei sau hässliche Kinder zu habe...
<< un dann hat Chefin uns noch erläutert,das der Mann der die gemacht hat,als Hengst siche rnet in da Zucht wäre ='D
Ich hab mich soo bepisst

 

___ 

un noch ne Menge mehr *loool* 

11.8.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

It's my own...

start it riot,riot nur zu Besuch forgotten? contact le moi für Suchties

...story...


*xx Lieber für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden! xx*

...about me...

Stars und Sternchen Shit for Free Gallery of Stuff 'bout Blog'.Princ€ss

Affi's x)

Franzenvieh <3 Sunny Rhylie Liesel Ans
*tüdeldü* Affischaften immer erwünscht > GB =]

...and myself =P

pageseite Pageseite

?!?



Become?
Designer Bild