Baby...did you forget to take your Meds?!

Baby...did you forget to take your Meds?! Gratis bloggen bei
myblog.de

_____

Mich gibt es nur einmal und nur so!

 

Was ist euer Problem da draußen,dass ihr mich plötzlich alle ändern wollt?
Warum habt ihr ständig was an mir auszusetzen,egal was ich tue?
Versteht ihr es nicht,oder wollt ihr es nicht verstehen?
Ich werde mich für niemanden von euch ändern.
Hört sich vielleicht egoistisch an,ist mir allerdings scheißegal!
Ich will bleiben wie ich bin!
Jeder hat Fehler,aber unsere Fehler machen uns zu Menschen.
ich hab keinem verdammten Vollarsch von euch irgendwas gemacht.
Und zufällig kann ich auch nicht einfach immer nur rein hauen,manchmal brauch ich auch 'ne Pause,schonmal drüber nachgedacht?Eher net...
Wenn ihr mich nicht ab könnt,lasst mich in Ruhe!
Lasst mich einfach nur in Ruh' mit eurem beschissenen Gelaber.
ich wills echt nicht hörn....
Nebenbei an Alle : Ich werd's trotzdem durchziehen,egal wie große Steine ihr mir in den Weg ballert.Macht nur,dann kann ich euch beweisen,das ich es auch anderst pack.

+........

 Special Greet:

Franze > Im Moment freu ich mich einfach nur Abends an PC zu kommen un sinnfreies Zeug mit dir zu rede.Lenkt mich einfach ab un kitzelt en ehrliches Lachen aus mir raus,was ich ernst mein.
Hab dir soou lüp,obwohl ich dich nur übers Netz kenne.
Manchmal denk ich,ich würd dich schon ewig kennen un...ach...ich hab keine Ahnung.
Wollt einfach mal sagen das du unglaublich,wahnsinnig und unbeschreiblich toll bist,maus <3

 

Shaddix > Hoffnungsschimmer+Gute-Laune-Macher im Stall ='D
Danke <3

 

Porno > hab dir vooooll vermisst <3

 

Ännsche > how ever,auch wenn wir net viel mitnander reden im Mom,weil ich so viel auf Arbeit bin.
Tut mir Leid,das ich nie Zeit für dich hab.
Bist mir endswichtig,vergess das nie ja?!

16.8.07 21:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Truemmerkindchen / Website (17.8.07 23:59)
Hihi dankeschön :] Die müsst ich allerdings ma erneuern, die liste mit den bands, da kommn noch n paar dazu^^
Und wie gehts dir so?
Was machste den ganzen tag lang? xD
und bei ner zusatzseite von dir hab cih am ende n bild von nem lovexmitglied gesehn, jaaaa der is echt uiuiuiui boaah ne *sabber* mehr brauch ich dazu wohl ncih sagn xD

Grüßchär^^


Lara / Website (18.8.07 21:33)
Dankeeeeeeschööööööööööööööööööööööööön herrrrrrrzkeeeen :'D


Truemmerkindchen / Website (19.8.07 00:02)
Mir gehts auch soweit ganz gut, bin bisschen aufgeregt wegen der neuen schule.
Heut hab ich mien Zimmer bisschen renobiert, muss aber nächste woche noch viel daran weitermachen xD Ja und dann ab montag wieder schule^^
was arbeiteste denn????

hau du auch rein xD HIMbeere

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

It's my own...

start it riot,riot nur zu Besuch forgotten? contact le moi für Suchties

...story...


*xx Lieber für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden! xx*

...about me...

Stars und Sternchen Shit for Free Gallery of Stuff 'bout Blog'.Princ€ss

Affi's x)

Franzenvieh <3 Sunny Rhylie Liesel Ans
*tüdeldü* Affischaften immer erwünscht > GB =]

...and myself =P

pageseite Pageseite

?!?



Become?
Designer Bild