Baby...did you forget to take your Meds?!

Baby...did you forget to take your Meds?! Gratis bloggen bei
myblog.de

I love you <3

 


Hau rein =}
Sag' endlich allen mal was du willst un was net.Mach dich net selbst unglücklich nur  weil du 'perfekt' sein willst:
Und noch was wichtiges: Ich geb dich nemmer her.Ich lieb dich und das auch wenn ich's net immer so zeigen kann.So bin ich halt und ich hoffe du kannst auch verstehen,das ich mich für keinen mehr ändern mag.
Und das solltest du auch nicht! Nichts ist so wichtig,das man sich selbst dafür aufgibt.
<3

_______________

 

öh jaaa.... x_x
Was sag ich dazu?
Assi i.wie wie er leibt un lebt *haha*
Kindche...9 Jahre. Neuuuheuuuun x.
Ich mein jezz...9,weißte? ='D
Is schon krass mit was man's aushalte kann.
Gott...wenn ich rechnen könnt,würd ich ausrechnen welcher Teil das von meinem gesamten Leben is.Ich glaub ma mehr als die Hälfte oO'
Erschreckend...
äh ja...lange Rede,kurzer Sinn > bist einfach der wichtigste Mennekes in meinem Lebe x)

___________________

Schubidubdaaah x)
Un mit was ma erst verwandt sin kann ='D
Wollt dir nur ma sagen das de toll bist un das ich dich echt übääälst lip hab =}

____________

Haha,ich weiß das ich en assoziales Dieb bin *muha*
macht mir einfach sauuuuu viel Spaß,you know. X'D
I.wie Verein der kleenen Männer oder sou (aber dafür au Geile ='D)
Was ich eigentlich mahcen wollt,abgesehn davon geiles Bild von dir hier rein zu mache is dir sage das ich dich einfach volli toll find un unglaublich genial un geil un aaah,kein Peil x)
Hab dir lüp un im Moment biste ohne das du's weißt meine letzte Rettung or sou ='D
Ja doch,kann ma schon so sage.
äh...ja...hauste rinn X'D

________________

wie war das mit dem Dieb ='D
Jo,was soll ich großartig sage?
Ich hab dir halt trotzdem lüp un sou.
Nur i.wie musste auch mal verstehen,das ich dir gar nix wegnehmen kann,selbst wenn ich die Absicht hätte es zu wollen,was nicht so ist.
Und irgendwie is es momentan ja mal meine Schuld,das wir net miteinander rede ^^
Aber bei mir is im Augenblick alles einfach nur verdammt beschissen un da will ich so Kinderkram (in meinen Augen is es as,tut mir Leid wenn du dich damit irgendwie in irgendeiner Weise beleidigt or sou fühlst) echt aus dem Weg gehen,weil ich dazu keinen Nerv hab.
Und dank meinem etwas sonderbarem Temperament,kann ich shconma scheiße sein un das will ich eigentlich net.
Juh,das war's glaub ich.
Ich will sie dir net abnehme,aber ich werd auch nich jegliches Gespräch oder dergleichen mit ihr einstellen nur damit du keine Paras bekommst.
Hab dir lüp,halt die Ohren steif un hau rein <3

 

23.8.07 13:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franze / Website (23.8.07 15:01)
lass stecken,sie hasst dich. *blubb*
musst ich grad sache..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

It's my own...

start it riot,riot nur zu Besuch forgotten? contact le moi für Suchties

...story...


*xx Lieber für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden! xx*

...about me...

Stars und Sternchen Shit for Free Gallery of Stuff 'bout Blog'.Princ€ss

Affi's x)

Franzenvieh <3 Sunny Rhylie Liesel Ans
*tüdeldü* Affischaften immer erwünscht > GB =]

...and myself =P

pageseite Pageseite

?!?



Become?
Designer Bild