Baby...did you forget to take your Meds?!

Baby...did you forget to take your Meds?! Gratis bloggen bei
myblog.de

...oder Laberflash like we

Was in unseren Köpfe vorgeht.
Oder besser gesagt: Was passiert wenn sich die Tatstatur von kranken,interlektuell unterentwickelten eigenständig macht.
oooder...der Mund ='D
##*##*##*##


Zündy: eih x)
Sassü: hiiiiiiiiiiii *umarms*
Zündy: *grüüns* *räää*
Mein papechu hat gemennt ich soll mol on komme ^.^
Sassü: jaaaaaaaaa...du beschd doch mein geliebte *____*sch muss doch wat von dia heere
Zündy: *lach*
Du kanscht misch ruhisch immer mol anlabern.
bin oft efach nua unsichtbar

du bischt ach mei geliebt o.O
>fazit: Kla,Sandy,du bist halt Unsichtbar *sich schlag*
________________
Gleiches Gespräch,anderes Thema ->
Sassü: ja,gott(banane) hat eine geliebte...
Zündy: glaab ich net.
Ich denk die macht nur so als wär se sei Geliebte um Prominent zu gen ^^
Sassü: mhh...abba vllt is dat die geliebte vom bananepapst
Zündy: mennschte?
Sassü: joa...
Zündy: ma wäßet net so genau *thiiiinksss*
Sassü: joa...mh...
Zündy: awwa nur mol angenomm de Bananepapscht hätt e Geliebte die den net liebt...is dat net en Sünde?
Sassü: die geheert vor et bananegericht
Zündy: finn ich ach!!
Weil ich denk mo das die gar kähn echte Chiqita is!!
Sassü: ei ne...die macht nur so...boah...komm ma gehn bei de bananenpapst un schwetzen met dem...dat is en heiratsschwindlerin!!
Jezz wäß ich wer de erdbeerpapst domols abgezoggt hot met da ehe!!
>fazit: wir haben noch weiter über die Päpste geredet.
Die Obstschale (Obergott) wurde zum Emo.
Dadurch das die Obstschale anfängt sich zu ritzen,gibt es Obstsalat.
Bananjesus und Baria wussten leider nicht mehr für was sie gut sind.
Soweit kam es allerdings net,denn Sassü un ich retteten den Bananismus,weil wir dem Bananengott eine neue Frau gesucht haben mit der er immer noch glücklich ist.
Die Chiqita wurde verhaftet und in der Obstschale (alias Paradies) ist alles wieder in Butter.Und wir sind froh weiter Bananisten und keine Erdberrristen oder Ananisten gewordne zu sein.
Durch deise Verstrickungen haben wir auch Adolf Jughler überführt der die Schockopuddings ausrotten wollte,dei mir versteckt han.
Jughler wurde gestürzt.
Das Leben ist toll xD
__________________________
Wir befinden uns im Krankenhaus.
Krankenschwester legt mir eine Nadel für Infusion.
Man muss dazu sagen,das ich im Normalfall hart im Nehmen bin,weil mein Schmerzempfinden leicht gaga is xD


Schwester: tut's weh? (<
Ich: Joaaaa,schon
Schwester: am Anfang tut's immer ein bissjen weh
Ich: es tut aber ziemlich weh
Schwester: es pieckst immer am Anfang,sag nur wenn es richtig weh tut
Ich: es tut richtig weh
Schwester: Ist normal,nur wenne s brennt ist schlecht
Ich: es brennt wie Sau...
Schwester: Ist normal *zupapp* *verband ansetz*
Ich: es brennt aber richtig übelst und tut weh
schwester: *fröhlich verband wickels* Wenn wir es lieber raus holen sollen,sag Bescheid
Ich: raus
Schwester: Aber es tut nur am Anfang weh,es darf nur auf keinen Fall brennen.
Ich: ES BRENNT!ES TUT SEEEHR WEH! RAUS BITTE!
Schwester: *sfz* Sollen wir es dann raus machen?
Ich: biiiiitte...jaaa
Schwester: Ich denke wir machen es raus wenn's brennt *verband zuknot*
Ich: es brennt.....
Schwester: richtig arg? *verband kontrollier ob richtig fest*
Ich: Ungefähr so wie wenn sie die Finger auf 'ne angeschaltete Herdplatte legen und etwa fünf Minuten liegen lassen.
Schwester: Oh,wir machen raus. *verband abwickel*
Ich: na danke auch.
>fazit: *sprachlos* -.-
___________________
Es folgt: Liesel feat Zündy.
*.*
Ich: BOOOO!
Liesel: what's up??
Ich: nix weiter xD
*dich anspringz*
Liesel: waaaaaaaah =O *wegrennz*
Ich: *nachrennz*
Liesel: *hände in Luft umherwirbel*
Liesel: *schreien tut*
Ich: *fetz dir nach wie Irre*
Liesel: *haken schlag wie hase*
Ich: *auch mach*
*viel schneller und wendiger is als wie du*
*dich einol und auf boden placks und auf dir lied und sbschlabber*
Liesel: *zu boden fall*
Liesel: *dich versucht wegzudrücken*
Ich: *net geht*
*dick wie sau*

xD
Liesel: *erquetscht werdz*
Liesel: x.x
Liesel: *totsei*
Ich: *aufhüpf*
*champagner zur wiederbelebung auf dich schütt*
Liesel: *aufschreck* *herz wieder pocht*
Liesel: *dich fett angrintzt*
Ich: *hüpf vor froide*
Liesel: *umwerf*
Liesel: *auf dich pflanzt*

>fazit: Klapse??????
Nachdem se sich auf mich pflanzte,musste ich leider ins Krankenhau,Schwester besuchen xD

________________________

Ich: Bomm-Chikka-wahwah
Franze: klopf,klopf alles klar bei ihnen da drüben?
Ich: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!
*salutier*
*leider bei der Aktion sich zu verneigen umgekippt*
Franze: XD ja,ne,is klar
>fazit: Wee looove to entertain you *rumdopps*
___________________
Franze: muss dir no voll dat sweete Bild vom Mick zeige XD
Ich: maaach <3
Ich: nee,lieber net o.o
*jezz den haben will un auffa stelle*
Franze: gut dann lass ich's XD
Ich: nö o.o
Ich: nimm mich halt net sou ernst xD
Franze: ei wasn jetzt? xD

>fazit: yaaaaah,gibts glaub' keines xD
macht euch slebst eines *loool*
__________________________
Schneggi= Sarinche Schadz xD
Morphium,bin ich,bzw in dem Fall mein Burder *wegpiss*
Lest einfach xD
schneggi (10:34 PM) :
net afk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|*Morphium*| (10:37 PM) :
ja großer bruder ist am start

|*Morphium*| (10:38 PM) :

sind ma unmutig oder wat

schneggi (10:40 PM) :
hä?
|*Morphium*| (10:41 PM) :
wie hä lesen verlernt
????
big bro ist halt mal am rechner hab humpelstilzchen mal kurz weggekickt :-D Oo
schneggi (10:42 PM) :
pff
schneggi (10:42 PM) :
kann lesen*beleidiggugg*
|*Morphium*| (10:42 PM) :
mir doch egal aber ich glaub dein monitor ist net so erfreut
^^
schneggi (10:43 PM) :
why????
|*Morphium*| (10:43 PM) :
wenn du ihn beleidigt anguggst ?? vielleicht nur mal so wie sagt mein chef immer JUST FOR INFO
schneggi (10:43 PM) :
:-P
schneggi (10:44 PM) :
alles klar^^
schneggi (10:44 PM) :
hol humpelstilzje<3 sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch*
schneggi (10:44 PM) :
>
schneggi (10:45 PM) :
:-(
schneggi (10:45 PM) :
mach schon
|*Morphium*| (10:46 PM) :
warum die heult immer noch rum weil ich se gekickt hab
aber gleichzeitig lacht sich voll weg weil du net klar kommst mit mir
und hör uff zu spammen ist ja schlimm schreib mal ganze sätze nur so
JUST FOR INFO
schneggi (10:46 PM) :
pff
schneggi (10:47 PM) :
nur mal so just for insfo: gib mir may sandy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schneggi (10:47 PM) :
:-
|*Morphium*| (10:48 PM) :
just for info musst jetzt mal noch 5min warten
schneggi (10:48 PM) :
:-( You've been teaZd: Can't Hear U
schneggi (10:48 PM) :
>.<
|*Morphium*| (10:48 PM) :
is ja schlimmer wie en raucher der nach seiner kippe schreit

schneggi (10:48 PM) :
:'(
schneggi (10:48 PM) :
ah ja^^
schneggi (10:48 PM) :
:'( You've been teaZd: Hilaaarious
schneggi (10:48 PM) :
soll das lustig sein???
|*Morphium*| (10:49 PM) :
ja ganz genau
magst mich net oder warum nervst mich so ab ^^
ich mach doch nur spass

schneggi (10:49 PM) :
>.< ich auch^^
|*Morphium*| (10:50 PM) :
ei dann is ja gut


wie is es wetter bei euch, just for info
kann ma ja nie genug davon haben jetzt von der info netz von dem wetter
schneggi (10:50 PM) :
gut
schneggi (10:50 PM) :
und bei euch?
|*Morphium*| (10:51 PM) :
irgendwie dunkel kanns net genau erkennen aber es ist mal trocken denk ich mal soweit ich das aus dem geschlossenen raum beurteilen kann
schneggi (10:51 PM) :
aha
schneggi (10:51 PM) :
joa toll^^
schneggi (10:51 PM) :
sonst noch was?!
|*Morphium*| (10:52 PM) :
mein sis weint
und bekommt bauchkrämpfe was für anfälle sind das was muss ich machen ??????

JUST FOR INFO
schneggi (10:52 PM) :
lass se
schneggi (10:52 PM) :
:'( You've been teaZd: Booooo
schneggi (10:52 PM) :
giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib mir sandy zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schneggi (10:52 PM) :
:-(*TIRED*
schneggi (10:53 PM) :
puffly heult>.<
|*Morphium*| (10:53 PM) :

omg ich fall vom stuhl aber das macht nix kann auch vom boden aus weiter schreiben eben rofl +chat

schneggi (10:53 PM) :
JUST FOR INFO: ich will may zün...muss gleich ins bett also geb se mir>.<
schneggi (10:53 PM) :
You've been teaZd: Scratch
|*Morphium*| (10:54 PM) :
na gut cya sweety denke wir schreiben uns mal wieder oder ^^ ich adde dich einfach mal bei mir im IC MUH
|*Morphium*| (10:54 PM) :
^^
schneggi (10:54 PM) :
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
|*Morphium*| (10:55 PM) :
hai Schadz xDDD
Bin nomma daa x)
schneggi (10:55 PM) :
ich hab dich auch lieb<3 züns brothervieh^^
schneggi (10:55 PM) :
net für dich schadz...leits weita>.<
|*Morphium*| (10:55 PM) :
xD
schneggi (10:55 PM) :
ok?
schneggi (10:55 PM) :
x)
|*Morphium*| (10:56 PM) :
joooo meinter xD
schneggi (10:56 PM) :
ic muh^^ aha>.<
schneggi (10:56 PM) :
joooooooooooooooo too>.<
|*Morphium*| (10:56 PM) :
bro spraceh halt xD
schneggi (10:56 PM) :

schneggi (10:56 PM) :
scho klar
schneggi (10:57 PM) :
der is doch balla uns enfach zu trenne*ingeschnappt glotz*
schneggi (10:57 PM) :
o______________________O
|*Morphium*| (10:57 PM) :
*rofl*
Eijooo,ma Bro halt *wegpiss*
schneggi (10:57 PM) :
sag ihm das:balla uns enfach zu trenne>.<
schneggi (10:57 PM) :
*besteh drauf*
schneggi (10:57 PM) :
bald schreib ich mit dayna ganz familie^^
|*Morphium*| (10:57 PM) :
jojo,mach ich nachher xD
Wennshc mich wiede riengekriegt hab xD
|*Morphium*| (10:58 PM) :
gudde idee xDDDDD
schneggi (10:58 PM) :
x)
schneggi (10:58 PM) :
o.O
schneggi (10:58 PM) :
ohne mich^^
schneggi (10:58 PM) :
hab heut die bekanntschaft mit na alt oma ohne zähn gemacht
|*Morphium*| (10:58 PM) :
afk
schneggi (10:58 PM) :
muhaha war das so geil^^*wegpiss*
schneggi (10:58 PM) :
leck mich>.<
schneggi (10:59 PM) :
jetzt reichts
schneggi (10:59 PM) :
wenn ich jetzt glay widda day brother an da strib han bring ich mich um>.<
schneggi (10:59 PM) :

schneggi (11:02 PM) :
off
|*Morphium*| (11:04 PM) :
*rofl*
hab nua Spritze gekriegt xD
fazit > ahjoooooo...*kmt*
_____________________
Marlon feat me ='D
Ich hab' sooo geheult vor lachen.
|*Morphium*| (07:22 PM) :
öööh...joaaaa,okay =D
Un deiner?

ahjaaa,wunder dich net,wenn ich plötzlich weg bin.
der Terrorkrümel der sich in meinem PC eingenistet hat,stiehtl mir immer die Internetverbidnung ;__;
Mar|on (07:22 PM) :
hmmm joahr war ganz okay ^^
was für ein terrorkrümel? xD
|*Morphium*| (07:23 PM) :
ei DER oberdämonische Internet-K.O-hauende Terrorkrümel halt ^^
Mar|on (07:24 PM) :
wie hat ders denn in deinen pc geschafft?
|*Morphium*| (07:24 PM) :
das is seine geheime Taktik.
Wir haben den gefoltert,aber er hat's leider noch net raugerückt =/
Sehr hartnäckiges Teil ^^
Mar|on (07:25 PM) :
oh mein gott!!
Mar|on (07:25 PM) :
dein internet wird sterben...!!!
Mar|on (07:25 PM) :
du musst nen anti-terror krümel hinterherschicken
|*Morphium*| (07:26 PM) :
naaaaain >.<
Man muss den Terrorkrümel aufhalten,bevor er die ganze Armee holt ;__;
|*Morphium*| (07:26 PM) :
wir haben schon ne Anti-Terrorkrümel-Partei gegründet
|*Morphium*| (07:26 PM) :
mir sin sau aktiv ^^
Mar|on (07:26 PM) :
wenigstens seht ihr nicht weg... wie alle anderen.... das ... muss....aufhören..!
|*Morphium*| (07:27 PM) :
es geht hier schließlich um ein Internet-Leben.
und der Terrorkrümel wird über Leichen gehen um sien Ziel zu erreichen oO'
Mar|on (07:27 PM) :
...die totale vernichtung...
|*Morphium*| (07:28 PM) :
+ www-herrschaft
Mar|on (07:28 PM) :
x_X
|*Morphium*| (07:28 PM) :
es is sou schrecklich >.<
Mar|on (07:29 PM) :
der terrorkrümel...
Mar|on (07:29 PM) :
keiner legt sich mit dem an... nicht einmal chuck norris.
|*Morphium*| (07:29 PM) :
Net ma Chuck Norris????? ;_;
mneien letzte HOffnung schwindet grad
Mar|on (07:30 PM) :
vielleicht will er nur liebe... vielleicht wurde er als kind nicht gestillt... keiner weiss warum er sowas tut.
|*Morphium*| (07:31 PM) :
hmm...du könntest Recht haben.
Aber was sollenw ir degegen tun??
Niemand würde den Terrorkrümel lieben können...
vielleicht ist sein HErz schon zu vereist mit Kältespray
Mar|on (07:31 PM) :
...hmmm
Mar|on (07:31 PM) :
der staubsauber der macht könnte ihn noch aufhalten!
|*Morphium*| (07:32 PM) :
Wahrscheinlich ist er der Einzige der das WWW noch retten kann.
Un die zahllosen Internet's rächen könnte.
Aber ob er wirklich genug Saugkraft hat?
Mar|on (07:33 PM) :
es gibt nur einen weg dies rauszufinden...
Mar|on (07:33 PM) :
oh nein...!
Mar|on (07:33 PM) :
soeben überfällt mich eine invasion der klonkrümel!!!
|*Morphium*| (07:34 PM) :
AAH! O.O
Mar|on (07:34 PM) :
die sind überall *dööödöööö*
|*Morphium*| (07:34 PM) :
Bidde halt aus!
Ich ruf de STaubsauger der MAhct an
|*Morphium*| (07:34 PM) :
Fack oO'
nur die Mailbox >.<
Mar|on (07:35 PM) :
mail
Mar|on (07:35 PM) :
mehl...
Mar|on (07:35 PM) :

noch mehr krümäääl
|*Morphium*| (07:36 PM) :
omfB ;__;
Was jezz *hilflos rumdopps*
Mar|on (07:36 PM) :
eventuell hätt ich nid am pc essen solln ^^
Mar|on (07:36 PM) :
fladenbrot is auch ne krümelige sache ._.
|*Morphium*| (07:37 PM) :

Du gibst denen ja volel ANgriffsfläche '.'
Mar|on (07:37 PM) :
ich weiss >:< ich war jung und brauchte das essen
|*Morphium*| (07:38 PM) :
Ich verstehe es...
Aber es war unnötiger Leichtsinn!
Jetzt setzt du alles auf's SPiel was wir erreicht haben!!!
|*Morphium*| (07:38 PM) :
was wenn sie sich zu einem MONSTER-Terrorkrümel fusionieren??
Mar|on (07:39 PM) :
dann werden sie nicht länger nur bei unseren modems eine Bedrohung darstellen
Mar|on (07:40 PM) :
nein... der Krümel-Terrorismus wird überall in der westlichen welt um sich greiffen >.<
Mar|on (07:40 PM) :
Städte werden fallen...
|*Morphium*| (07:40 PM) :
wahrscheinlich werden sie auch den Osten irgendwann einnehmen.
Die ganze Welt.. *bibber*
Mar|on (07:40 PM) :
das darf NIE geschehen *staubsaugerholengeht*
|*Morphium*| (07:41 PM) :
Mach sie fertig!!!!
*dir daumen drück un gedanklich mit saug*
Mar|on (07:43 PM) :
lol
Mar|on (07:43 PM) :
"der sturm wird kommen..."
Mar|on (07:44 PM) :
daumen drücken...
|*Morphium*| (07:44 PM) :
*rofl*

omfB xD
Also ich hab' i-wie das GEfühl das ma uns ins Nevada bringen soltle,statt weiterhin auf die MEnschheit loszulassen xD
Mar|on (07:44 PM) :
die armen Nevadaner... ^^
|*Morphium*| (07:45 PM) :
auch wahr ._:
|*Morphium*| (07:45 PM) :
Mond?
Mar|on (07:46 PM) :
rakete is zu teuer....

fazit > argh ='D
Der Typ is einfach nur SOU geil >.< *weglach*
ahja...wir sind auch nich aussa Klapse ausgebrochen,so nebenbei
__________________
Sun un me XD
Der Name der Person un alle Hinweise die darauf hinweisen könnten wer es is,wurden aus Sicherheitsgründen entfernt XD
|*Morphium*| (11:36 PM) :
*muho*
wir heulen uns gegenseitig aus ;___,
Mrs. Margera (11:37 PM) :
*rumschniff* *mich heulend an zünne häng*
|*Morphium*| (11:37 PM) :
*dich pat*
*mit flenn*
|*Morphium*| (11:37 PM) :
die welt is unfair ;__,
Mrs. Margera (11:37 PM) :
*rumblubber* ich geh mich ertränken, kommst du mit?
|*Morphium*| (11:38 PM) :
Auf jeden fall
*noch strick mitnehm,für fall das ertränken net klappt*
Mrs. Margera (11:39 PM) :
*dich unterhackz* *franze noch tschüß sagen geht*
|*Morphium*| (11:39 PM) :
Ahja,der sag ich au noch tschüss
Mrs. Margera (11:39 PM) :
so... *getan habz*
|*Morphium*| (11:40 PM) :
ich au.
los geihts!
*dein hand packs un los machier*
Mrs. Margera (11:40 PM) :
*mitstelz* un wohin? meer? da werden wir vllt noch aufgefressen
|*Morphium*| (11:40 PM) :
ja...von haien.
wo gibts haie?

oder von walen.
fressen die suns un züns?
Mrs. Margera (11:41 PM) :
ne, die wale nich, aba die haie, die freuen sich schon
|*Morphium*| (11:41 PM) :
weiße haie
Mrs. Margera (11:41 PM) :
alsu komm *hand packz und mitschleppz*
|*Morphium*| (11:41 PM) :
die machen dat sauber un schnell.

*mit schleppen lass*
*strick hintrerher schleif*
ma weiß nie
Mrs. Margera (11:42 PM) :
jenau... *vor meer stehen bleibz* *muster* hab dir lieb *schief grinz und reinspringz* süßer tod, schönste erlösung ich komme <333
|*Morphium*| (11:43 PM) :
*sfz*
Ich dich auuu! *flausch*
*un nach hüpfz*
Weißer Hai! Ich kommeee! Nimm mich zwischen dein Zähnchen
Mrs. Margera (11:44 PM) :
*zerfleischt is* *weg is* für immer und ewiglich... *heul* *tot* *still* x.x
|*Morphium*| (11:44 PM) :
der weiße hai will mich net essen,er is schon satt un findet zün's schmecken scheiße oO
na toooll...
*nachdenk*
SEIL!
*sich an na klippe aufhäng*
+weg vom fenster*
*erlösung*
X___x
|*Morphium*| (11:46 PM) :
tot sein is i-wie langweilig süßä
Mrs. Margera (11:46 PM) :
iwie schon, aber es bewahrt uns vor diesem.... monster O.o
|*Morphium*| (11:47 PM) :
das is es einzige gudde *aufna wolke in hölle rumschweb*
denkste wenn wir satan aufs hetzen,wirds uns vllt in frieden lassen?
wir könnten en Pakt schließen
Mrs. Margera (11:48 PM) :
das wärs natürlisch... ne gute idee *fg* *dich nehmz und zu satan fliegz*
|*Morphium*| (11:48 PM) :
Yeh!
Satan wir kommen!
*

Meine Wolke is aaarschschnell ~.~ << meine augens in schon verschwommen so schnell is die
Mrs. Margera (11:49 PM) :
*rofl* laaaaangsam, sonst verpassen wir die abzweigung in die hölle O.o... guck mal, verpasst, da war se
|*Morphium*| (11:50 PM) :
Fack oO'
Vollbremsung!!
*quietsch*
Rückwärtsgang!
*miiuuh*
Un rein *dich mitzerr*

Mrs. Margera (11:50 PM) :
waaaahhh *wegfliegz* *hinterherschwirrz*
|*Morphium*| (11:51 PM) :
floggisch beleiben Sun.
Net mehr lang un wir habens los *mahahaha*
Satan!
*satan angewaggelt komm*
Peeace!
Mrs. Margera (11:51 PM) :
ey voll peace ey... haben wa was gutes für dich... ein ***** gegen zwei verrückte, das is do mal n tausch wa?!
|*Morphium*| (11:52 PM) :
Satan: jaah! hämisch grins*
okeee! Abgemacht *muhahaaha*

yeh,sun!
wir sin sou geil un geistrreich dat gibts gar net
Mrs. Margera (11:53 PM) :
*rofl* un das nur um diesem tierding da zu entkommen *kritisch muster+
|*Morphium*| (11:53 PM) :
jah ;__;

Mrs. Margera (11:55 PM) :
möp
|*Morphium*| (11:56 PM) :
goooot...is die dumm ;___,
Mrs. Margera (11:56 PM) :
O.o
|*Morphium*| (11:56 PM) :
zum glück gibts satan der das problem behebt
Mrs. Margera (11:57 PM) :
jap jap
>fazit: is,das wir mittlerweile weiße Westen tragen in denen wir uns selbst sauuuuu liep haben.
Uns immer wieder mal so tolle,liebenswerte Männer in Weiß besuchen kommen und wir in einem Raum mit weichen Wänden rumdoppsen dürfen.
________________
Äääähh jaaa X'D
Brins war bei mir und das is immer....lustig *weglach*
Un vorallem so hypergeistrreich un schlau *flenn vor lache*
 
 
 
*stille*
Brin: Mein Arm tut weh....ich muss of de Pipimax! *hihi* *wegfetz*
Me: öh...jaaaaa?
 
 
5 Minuten später
Brin kommt Tür reingestürzt.

Brin:et gifft zwo Sachen die ich dir sahn will un sahn muss!!
Ärschtens: Ich han den gleiche Rasierer!! Nur in Blau...
Zwootens: Ich will schwanger sin,dann hat ma 9 Monate net sei Dah!
Me: joo un danoh dovor 6 Woche am Steck....
Brini: ;__, Eeeeeeeeeeeeeeecht?
Me: jops
Brini: Ich will NIE schwanger ginn... oO'
 
 
 
Brin,Abends,ich PC mit Franze un Sun am labern.
Brin = Langeweile=unschön XD
Brini: Socke!
Stinke Socke!
Die kann net stinke,die hat e Loch! *lachflash*
Me: ....
 
 
 
Brini vergewaltigt Ruby mein Kuschelpferdchen (ich hab viele Kuschelpferdchen ='D Ich liebe meine Kuschelpferdchen >.<
Me: meine Kuschääääääältiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieräääääääääääääääääääääääääää!!
 
 
 
 
 
*stille*
*sekundenlang Ruhe*
Brin: TÄNNSCHE! Ich will Chucks!
 
 
 
Brin hält mein Bappschwein in de Finger...
Brin: du hasch jo immer noch es geile...
Me: *unterbrech* Nix gegen et Bappschwein!!!!!!!!
Brin: ...es Schweißschwein
 
 
 
Tännsche blättert em Brin sein Handy nach Bildern durch.
Tännsche: was is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?!?!
Brin: en Hip-Hop Hörnche!!!!
Me: *Lachflash*
 
 
 
Brin vergewaltigt immer noch mein süßes Bappschwein ;___;
Brin: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!
Do kommen Gedärme raus!! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH!
Me: Loss efach mei Schwein in Ruh ey....
 
 
 
Brin: Tännsche,hascht du e handy?
Tännsche: äääh...jo?!?
Brin: han ich dei Nummer?
Tännsche: oO'
Brin: gugg mol unna Tännsche! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!
 
 
 
 
Ich han em Brin en Bild vom Vivian auf's Handy geschickt XD
Un jedem anderen au den ich kenne *lach*
Tännsche is halt so am durchblättern die Bilder...

Tännsche: Züüün! Heer uff jedem de Vivi anzudrehe!
Me: Mach ich gar neeeet oO' dat is e Berreicherung,ich will nur euer beschtes.
Tännsche: dann krischt du ne nemmer...
Me: krin ich eh net,der is met da omma verheirat *grr* *brml*
Tännsche: oh mann....
 
 
 
 
Brin findet irgendwo in den tiefen meines Schreibtishc sou voll alte Bonbons X'D
Verpackt,also nix offenes,ätzendes odda so *lach*

Brin: Zün,weishcte eigentlich das du eklisch bischt?
Me: höh?? *PC anglubsch*
 
 
Brin schiebt sich so en Gutzi rin ;____,
Tännsche: äääh...es hats gess!
Me: IH! DU bischt eklisch oO'
 
 
 
Brin findet meinen Zündyball *flenn*
Brin: de Züüüüüüüüüündybaaaaaaaaaaall!!!!!! *wegfetz*
Me: Aldaaa! Kinne ihr mol de Zündyball in Ruh losse? oO'
Wium muss jeder de Zündyball stresse?????
Brin: Ich will mim Züüündybaaaall spille! *wegfetz*
-.-'
 
 
 
Brin: Tännsche...ich han dich vermisst!
Tännsche: *völlig desinteressiert* *auf zeitshcrift konzentriert un durchblätter* ei dann *weiterblätter*
Brin: ='D
 
 
 
Tännsche: Zün?
*netbemerk*
Tännsche: Zündy?
*nix mitkrie*
Tännsche: Züüüüün?
*blubb*
Tännsche: Züüüühüüüün!!!
Me: Hmm?? *uff PC starrz*
Tännsche: oh mann...-.-' nix,is gudd....
 
 
 
Brin: *aufhüpf* Jo! Ich han voll die Stylaaaa Schlofbux dabei!
Tännsche: ohoh....
 
 
 
 
Brin: ichschanschschmerzeee
Me: Wat?!?!?!?!
Brin: ich han schmerze!!!
Me: ich ach....
 
 
 
 
Brin: *in mein zimmer stürz* Du bisch so hääääääll wie e dunkläääär Tunnäääääääl! *austicks*
Me: un du so scheiße wie hundekacke. *vollkommene gelassenheit*
 
 
 
 
Me: Muss dir wat zeigen!
Brin: ??
Me: Itchy Poooooooooooooooooooooooooopzkid!!!!!! *rumdopps*
 
>fazit:  ='D  Anfälle ?? Neveeeeeer...
____________________________
Ännsche un ich bei ItsKuh ...
 
 |*Morphium*| (06:56 PM) :
do is jo der kleene scheißassi ders net für nötig gehall hat mir tschüss zu sahn
Ännsche (06:57 PM) :
hellu =)
|*Morphium*| (06:57 PM) :
hellu sahts do zu òÒ
Ännsche (06:58 PM) :
jammer net rum
|*Morphium*| (06:58 PM) :
ey
Ännsche (07:00 PM) :
was ey??
|*Morphium*| (07:01 PM) :
ey,mach mich net sou dumm an
Ännsche (07:02 PM) :
wenn du mich zuerst dumm anmachst -.-
nur weil dein bester freund anton heißt meinste de kannst hier rumprollen oder was?
|*Morphium*| (07:02 PM) :
loss de anton außem spill
der hat domet gar nix se duhn!
wenn da nix besseret infällt als de anton nidder se mache dann talk to the hand
Ännsche (07:03 PM) :
besser to the and als to you
|*Morphium*| (07:03 PM) :
gleich gibts en igelkick der dich uff de mars befördert
Ännsche (07:04 PM) :
dann bin ich wenigstens net so nah bei dir =P
|*Morphium*| (07:04 PM) :
du bischt heut nommo deiner berufung sau nah.
assihafter als en assi
Ännsche (07:05 PM) :
tjaa....haste was andres erwartet?
|*Morphium*| (07:05 PM) :
eigentlich net
du bischt von natur scheiße
Ännsche (07:05 PM) :
eben :-)
|*Morphium*| (07:06 PM) :
wium muss ich imemr sou sux komische freunde han? XD
Ännsche (07:06 PM) :
ich weß jo ach net wodran dat lieht *räusper*
|*Morphium*| (07:07 PM) :
gell????
ich sahs jo immer das ich eigentlich gar net zu mein freunde pass odaa sou
Ännsche (07:08 PM) :
näää, also du bischd gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders als die
|*Morphium*| (07:09 PM) :
fin ich ach

nett,,zuvorkommend,liebenswürdig,freundlich,intelligent
Ännsche (07:09 PM) :
jo vorallendingen
|*Morphium*| (07:09 PM) :
vor allen dingen intelligent
Ännsche (07:10 PM) :
jo sau intelligent
|*Morphium*| (07:10 PM) :
loss mei intelligenz in ruh
Ännsche (07:11 PM) :
ich sah doch nix
|*Morphium*| (07:11 PM) :
abba du denkscht dat ich sihns genau
|*Morphium*| (07:11 PM) :
an deine auge erkenn ich das
Ännsche (07:12 PM) :
scheiße...wium kennst du mich sou gudd??
|*Morphium*| (07:12 PM) :
weilsch dich verdammte 8
(es sin scho fascht 9 is dir das klaa??????)
johr immer um die ohrn han
Ännsche (07:13 PM) :
tja...du hasts dir selbst ausgesucht
Ännsche (07:13 PM) :
so ich muss wei wieder weg
|*Morphium*| (07:13 PM) :
jojooo,hau nur ab =P
|*Morphium*| (07:13 PM) :
das mache assis jo so xD
Ännsche (07:13 PM) :
eben, ich muss doch meiner berufung treu bleiben
|*Morphium*| (07:13 PM) :
sieh ich genauso
|*Morphium*| (07:14 PM) :
mir wolle jo net das de arbeitslosa penner wirscht
Ännsche (07:14 PM) :
eben....
Ännsche (07:14 PM) :
also dann tschöö
Ännsche (07:14 PM) :
lieb dich mein wixxachen :-*
|*Morphium*| (07:14 PM) :
chausääääääääähns
mei lieblingsassi =P
<3
lüp dir ach
 
>fazit: mir han us sauuuuuuuu liep,gell Ännsche?? XD 
_______________
 Franze ft. Me @ ItsKuh *lachflash*
 
|*Morphium*| (04:39 PM) :
pon un zi sind goiil

maa miiiiiick <33
|Rainwater™ (04:39 PM) :
ööööööööh
|*Morphium*| (04:39 PM) :
nix gegen pon un zi oO'

|Rainwater™ (04:39 PM) :
i hab do gar nischts dagege gesag ;__________,
du hast nur grad so anfälle
|*Morphium*| (04:40 PM) :
Pon un Zi sind GEIL!
LASS DIE IN RUH!

ich? Wat hab ich denn bidde für anfälle??.
DU hast vllt anfälle x.x
|Rainwater™ (04:40 PM) :
HALLLLOOOOOOOO +.+
blödmaannn, eyyyy
|*Morphium*| (04:41 PM) :
TSCHUUUSSSÄÄÄÄÄ +.+
blödfrau,ey
|Rainwater™ (04:42 PM) :
Pffff... Assi
|*Morphium*| (04:42 PM) :
iiiiiiich????
|Rainwater™ (04:42 PM) :
jaaaaah x.x
|*Morphium*| (04:42 PM) :
wiiiuuuum??? =.=
|Rainwater™ (04:43 PM) :
du behauptest ich würd was gege pon und zi sage und meinst dann au no i hätt anfälle, obwohl du völli geisteskrank na mick gerufn hast oO"
|*Morphium*| (04:44 PM) :
pon un zi rulen.

ich hab keine anfälle ;___,
ich hab nur mick gerufe *blubb*
|Rainwater™ (04:44 PM) :
sauuuuuuu
|*Morphium*| (04:44 PM) :
ich bin als sau auf die welt gekomme *lala*
|Rainwater™ (04:45 PM) :
looooooooooolllllaaaaaaaaaa
|*Morphium*| (04:45 PM) :
lola oO
|*Morphium*| (04:45 PM) :
jezz hast DU aber anfälle
|Rainwater™ (04:45 PM) :
boom-chikka-waaaaaah-waaaaaah

ja lolaaaa
nix gege lola.
lola heiß au ma hasssiii
|*Morphium*| (04:45 PM) :
*thumbs up*
meine rede

wer is lola?
|Rainwater™ (04:45 PM) :
ma hasiii
|*Morphium*| (04:46 PM) :
un wer is da hasiii?
|Rainwater™ (04:46 PM) :
na ma hasi ebe ,___________;
|Rainwater™ (04:46 PM) :
ma hoppel hase, hopp hopp
|*Morphium*| (04:46 PM) :
kloppa ;__,
|Rainwater™ (04:46 PM) :
nääää der net, das is zacky
 
>fazit: jajaaaaaaa x'D Normal irgendwie *rofl* 
__________________________
Aaaand agaiiin XD
Un wir labern abaout....na drei ma dürft ihr raten ='D
Viviiiii
 
|Rainwater™ (09:12 PM) :
das bild is einfach zu grandios
|*Morphium*| (09:13 PM) :
jo,isses auch XD
meister der schnuten.
schnutenmeister
|Rainwater™ (09:13 PM) :
fm-blick x)
|Rainwater™ (09:13 PM) :
fm-blick-meister
|*Morphium*| (09:13 PM) :
der hat fm-grinsen
fm-blick
hat der au ne fm-lache?
|Rainwater™ (09:13 PM) :
alles an ihm is fm
|*Morphium*| (09:14 PM) :
er sieht au fm-gut aus
|Rainwater™ (09:14 PM) :
sauu fm-gud 
 
>fazit: Geistreichigkeit lässt grüßen ^^
Fm-geil halt ='D
________________________
 Jezz so alles an dem ein un selben Abend.
Es geht uns gut em Franze un mir *lool*
 
|Rainwater™ (11:22 PM) :
ich krieg mich nemma XD
|*Morphium*| (11:23 PM) :
manchmal machste mir echt Angst XD
|Rainwater™ (11:23 PM) :
hör auuuf, ich komm nemma raus, ey, hilf mir XDD
|*Morphium*| (11:24 PM) :
aaaww!
Was solln ich dir helfen? *lach*
ich muss ja selber lachn wenn du so bist XD
|Rainwater™ (11:24 PM) :
un im hintergrund nuhr, oar, das is fies *heul vor lachen*
|*Morphium*| (11:24 PM) :
ey du hast so ne derbe magge das is echt schon so übel das es scho wieder geil is *rofl*
|Rainwater™ (11:25 PM) :
*nach luft wedel*
|*Morphium*| (11:25 PM) :
*nur noch kopfschüttel*
|Rainwater™ (11:25 PM) :
noch en kommentar und ich platz vor lache


|*Morphium*| (11:26 PM) :
soll ich schweign oder was?? o.O
Nur weil du voll sinnfreie lachflashs hast XD
|Rainwater™ (11:27 PM) :
SCHWEIGEN! schweigen is ne gute lösung XD
|*Morphium*| (11:27 PM) :
*rumschweig*
*dichanschweig*
*blöde fresse zieh beim schweigen*
|Rainwater™ (11:27 PM) :
*wieder vom stuhl fall und heulkrampf hat*
|*Morphium*| (11:28 PM) :
*schweigend deine anfälle betracht*
 
>fazit: Joooooooooo X'D
Mir sin sau gesund un souw...
*
 
|*Morphium*| (11:31 PM) :
jezz is se verstorben O.O
|Rainwater™ (11:33 PM) :
ich werde von meiner schwester belästigt
|*Morphium*| (11:33 PM) :
blöd ._.
|Rainwater™ (11:33 PM) :
jetzt isse weg - oder au nich
|*Morphium*| (11:33 PM) :
*rofl*
|Rainwater™ (11:33 PM) :
oder doch oO"
|*Morphium*| (11:34 PM) :
x.x
wirres schwester kanns sein?
|Rainwater™ (11:34 PM) :
jetzt aba ;___;"
|Rainwater™ (11:34 PM) :
oda au nich..
|*Morphium*| (11:34 PM) :
bin mir mal en koffeinschock holn
|Rainwater™ (11:34 PM) :
ma schwester is in etwas hundertmal wirrer als ich, das erklärt alles..
 
>fazit: Franze=bala
Fazit ende....
*
 
|Rainwater™ (12:08 AM) :
haha, iwie is mick lustig *nur noch kopfschütteln kann*
|*Morphium*| (12:08 AM) :
du auch XD
|Rainwater™ (12:09 AM) :
i do net x.x
|*Morphium*| (12:09 AM) :
never...
|Rainwater™ (12:09 AM) :
muss aba jetztl angsam..
|*Morphium*| (12:09 AM) :
ein völlig unsüßer Mick. << was solln der scheiß du arschgeige XDDD
willste das ich verreck vor lache odda was?
|Rainwater™ (12:10 AM) :
määäh, ga net x.x war net mene absicht
|*Morphium*| (12:10 AM) :
jezz kann ichs net lesen,weil ich lachn muss >.<
|Rainwater™ (12:10 AM) :
ich wollte nur die fakten klarstellen.
|*Morphium*| (12:11 AM) :
die fakten sin,das ich sterb XDDD
|Rainwater™ (12:11 AM) :
bidde ned XD
|*Morphium*| (12:11 AM) :
zu spät,ich glaub ich bin schon an bauchkrämpfen verendet odda so *rofl*
|*Morphium*| (12:13 AM) :
scheiße...ich krieg mich hier net mehr ein vor lachn XD
|Rainwater™ (12:13 AM) :
aba ich soll se net mehr alle ham, scho klaa
|*Morphium*| (12:14 AM) :
ich weiß ja au net warum ich so lachen mus X'D
|Rainwater™ (12:15 AM) :
muss dich jetzt aba au verlassen
|*Morphium*| (12:16 AM) :
das find ich net zum lachen un ganz arg scheiße x.x
|*Morphium*| (12:16 AM) :
jezz haste mir meine lache geraubt
|Rainwater™ (12:16 AM) :
hassuu mal auf die uhr geschaut?! x.x
okay, ich geh morgen net in die schule, aba mir is trotzdem müde, weil ich weder cappu no cola heute hatte..
|Rainwater™ (12:16 AM) :
is do gudd, dann stirbste ned =P
|*Morphium*| (12:17 AM) :
is noh früüüh XD
ohne cappu,ohen cola??
;_,
OHNE KOFFEIN? *schreikrampf*

ich sterbe an einsamkeit,an franzentzug
|*Morphium*| (12:17 AM) :
Gott wirklich nicht gut machen mehr konnte.
Hätte er dich nur nicht erstellt, ey. oO" << XDDDDDD Gott=Franze
weil Franze ihn erstellt hat XDDDDDDD
|Rainwater™ (12:18 AM) :
määäh, jojo, isch gott du nix =P
|*Morphium*| (12:18 AM) :
du gott ich OBERgott *haha*
|Rainwater™ (12:18 AM) :
oO"
du obergott, ich oberobergott
|*Morphium*| (12:19 AM) :
du= halten schnauze Xd

|*Morphium*| (12:19 AM) :
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwww >.<
*weggequitscht hat*
|*Morphium*| (12:19 AM) :
awawawawawawawa >.<
|*Morphium*| (12:19 AM) :
aw x.x
|Rainwater™ (12:19 AM) :
mann assi, ich muss jetzt >:<
wasn jetzt scho wieda los? oO"

ich so garn et klappe halten, mal nebenbei
|*Morphium*| (12:20 AM) :
a-w
*wegflenn*
aaww
ich bin zutiefst am Arsch now ;-,
dank mick..
.aaaww >.<
ich halts net aus

Ich bin kein asssi *flenn*
Ich bin LIEP!

oke,dann red weider Xd
|Rainwater™ (12:21 AM) :
wasn gehtn jetzt mit dir ab? oo"
|*Morphium*| (12:21 AM) :
>>ich liebe dich noch immer Cat.<< flüsterte ich schließlich leise. <<<< uuuuuuuuuuuuiiiiiiii
wie mega unsüß XD
|*Morphium*| (12:21 AM) :
aaaw *quieck rum*
+rumdopps*
|Rainwater™ (12:21 AM) :
*elend an lachkrampf gestorben is*
|*Morphium*| (12:22 AM) :
un ich sterb an nem heulkramp x.x
ma wieß noch net warum ich heul,aber ich heul XD
|Rainwater™ (12:22 AM) :
ich kriegg kene luft mehr +prust+
|*Morphium*| (12:22 AM) :
aaaaaaawwwwww
mick is...genial <3
|Rainwater™ (12:23 AM) :
godddd, noch einmal awww und ich spring ausm fensta x.x
ich muuuuuuuuuusss jeeeeeetzt
|*Morphium*| (12:24 AM) :
*schweiiiiiiiiiig*
ich mach snur noch in gedanken x.x
ich schwör

okee ='|
morgen?
 
>fazit: un mit sowas red ich jeden Tag *lach*
Ich mahc mir glaub selbst schon Angst ='D

 
 
 
 
 

It's my own...

start it riot,riot nur zu Besuch forgotten? contact le moi für Suchties

...story...


*xx Lieber für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden! xx*

...about me...

Stars und Sternchen Shit for Free Gallery of Stuff 'bout Blog'.Princ€ss

Affi's x)

Franzenvieh <3 Sunny Rhylie Liesel Ans
*tüdeldü* Affischaften immer erwünscht > GB =]

...and myself =P

pageseite Pageseite

?!?



Become?
Designer Bild