Baby...did you forget to take your Meds?!

Baby...did you forget to take your Meds?! Gratis bloggen bei
myblog.de

long,long time ago

jaa....hab' irgendwie alles ein bissken vergammeln lassen.

Aber jetzt brauch ich das Vieh wieder.
Mir gehts mies -.-
Ich hasse alle Arten von Menschen so derbe,das gibts gar nicht.
Es sind echt nur bedeutend wenig Ausnahmen.
Un wir haben verdammt nochmal 'nen ganzen Planeten.
Scheißhaufen von Termieten x______X
(Wird Termieten so geschrieben? oO)

Man kann's keinem Recht machen.
Ich hasse Rechnen,ich hasse Zahlen >.<
Ich hasse mein WiSo Lehrerin wie die Pest.
Ich hasse Leute die nichts ernst nehmen können.

 

Ich hasse die Menschheit ='D
Super Start.

 

 haut rein

 

 

 

23.11.07 23:04


denn wenn jemand sich wünschen würde,
fliegen zu können,
so gibt es nichts
unter den menschlichen Dingen
was Diesem näher käme
als das Reiten.                              
[c] by slawik.com

 

 

12.9.07 23:18


Klingeli das Klingelpferd ='D
10.9.07 21:31


You can have Panecakes

*wegflieg vor lache*

 

Wat solle mir mit NOCh ne Pizza oO'
Esse!
ähh...KAGGII!!

 

et hat zuviel Arbeit im säd gestecht

 

Wat machten der do grad?? oO
Geil aussehn?!?!

 

 

Ich liebäääää euuuch X'D
P.S.: Näää,es is kein Unterschied 18 zu sein X'D

10.9.07 21:24


and this is the truth

fighting for Peace is like fucking for Virginity

 

> Wollt ich dich ma noch frage,wann du immer FAhrstunde hast,damit ich mein Auto in der Garage lasse,wenn da so 'ne Bekloppte auf der Strasse ist.
[Danke ='D] 

 

Dafür gibt es behandelnde Ärzte.
Warum werden sie so beleidigend?
Beleidigend?! Das ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
[wirklich wahr XDD]

 

Und wenn du in den UNterricht gehst *muster schief* ordentlich Aussehen und keine Jokes!
[iiich? Würd ich nie mache xx']

 

Und keinen Streit!
[ähhääää,niiiiie... *kich*]

 

Dann hol ich mir 'nen Rucksack und dann kommt erst Pauline und dann Kathi und dann Lisa obendrauf.
Aber das sind sieben Kilo,dann kann ich meine Schulter wegwerfen nach dem Urlaub...
[Sieben Kiloo OO]

 

 ** Schonma erwähnt das ich ma Chefin einfach abgöttisch liiibeeee <3 X'D
Sie is zu geil für die Welt

 

> Haahaa! Im Reiten mag sie mir ja was vormachen,aber beim wandern mach' ich sie kalt!

 

Und dann leg' ich dir die Gamaschen...äh...Bandagen...äm...Bandagenunterlagen in die Kiste..ähm...Schrank,Schrank meine ich.
Meiiin Gott 

 

Fütterst du dann die...die...ähm...die...
Karotten?!
Jaaa,genau! Die Karotten,kannst du die füttern?

 

** Chefin's Freundin,Preachi's Besitzern,Fr. Lucy DUpong,erwähnt eich das cih die genauso lieb XDD

 

P.s.: Sorry das ich solang nix hören ließ.Soviel Arbeit x) 

9.9.07 22:11


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen..
So wunderschön und wertvoll, und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
uch wenn deine nähe Gift wär, ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken
Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende
Deshalb lege ich meine kleine große Welt in deine schützenden Händen.

Du bist das Beste was mir je passiert ist... 

 


23.8.07 21:55


I love you <3

 


Hau rein =}
Sag' endlich allen mal was du willst un was net.Mach dich net selbst unglücklich nur  weil du 'perfekt' sein willst:
Und noch was wichtiges: Ich geb dich nemmer her.Ich lieb dich und das auch wenn ich's net immer so zeigen kann.So bin ich halt und ich hoffe du kannst auch verstehen,das ich mich für keinen mehr ändern mag.
Und das solltest du auch nicht! Nichts ist so wichtig,das man sich selbst dafür aufgibt.
<3

_______________

 

öh jaaa.... x_x
Was sag ich dazu?
Assi i.wie wie er leibt un lebt *haha*
Kindche...9 Jahre. Neuuuheuuuun x.
Ich mein jezz...9,weißte? ='D
Is schon krass mit was man's aushalte kann.
Gott...wenn ich rechnen könnt,würd ich ausrechnen welcher Teil das von meinem gesamten Leben is.Ich glaub ma mehr als die Hälfte oO'
Erschreckend...
äh ja...lange Rede,kurzer Sinn > bist einfach der wichtigste Mennekes in meinem Lebe x)

___________________

Schubidubdaaah x)
Un mit was ma erst verwandt sin kann ='D
Wollt dir nur ma sagen das de toll bist un das ich dich echt übääälst lip hab =}

____________

Haha,ich weiß das ich en assoziales Dieb bin *muha*
macht mir einfach sauuuuu viel Spaß,you know. X'D
I.wie Verein der kleenen Männer oder sou (aber dafür au Geile ='D)
Was ich eigentlich mahcen wollt,abgesehn davon geiles Bild von dir hier rein zu mache is dir sage das ich dich einfach volli toll find un unglaublich genial un geil un aaah,kein Peil x)
Hab dir lüp un im Moment biste ohne das du's weißt meine letzte Rettung or sou ='D
Ja doch,kann ma schon so sage.
äh...ja...hauste rinn X'D

________________

wie war das mit dem Dieb ='D
Jo,was soll ich großartig sage?
Ich hab dir halt trotzdem lüp un sou.
Nur i.wie musste auch mal verstehen,das ich dir gar nix wegnehmen kann,selbst wenn ich die Absicht hätte es zu wollen,was nicht so ist.
Und irgendwie is es momentan ja mal meine Schuld,das wir net miteinander rede ^^
Aber bei mir is im Augenblick alles einfach nur verdammt beschissen un da will ich so Kinderkram (in meinen Augen is es as,tut mir Leid wenn du dich damit irgendwie in irgendeiner Weise beleidigt or sou fühlst) echt aus dem Weg gehen,weil ich dazu keinen Nerv hab.
Und dank meinem etwas sonderbarem Temperament,kann ich shconma scheiße sein un das will ich eigentlich net.
Juh,das war's glaub ich.
Ich will sie dir net abnehme,aber ich werd auch nich jegliches Gespräch oder dergleichen mit ihr einstellen nur damit du keine Paras bekommst.
Hab dir lüp,halt die Ohren steif un hau rein <3

 

23.8.07 13:01


 [eine Seite weiter]

It's my own...

start it riot,riot nur zu Besuch forgotten? contact le moi für Suchties

...story...


*xx Lieber für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden! xx*

...about me...

Stars und Sternchen Shit for Free Gallery of Stuff 'bout Blog'.Princ€ss

Affi's x)

Franzenvieh <3 Sunny Rhylie Liesel Ans
*tüdeldü* Affischaften immer erwünscht > GB =]

...and myself =P

pageseite Pageseite

?!?



Become?
Designer Bild